+49 (0) 221 34 66 43 00 post@visualimmobilien.de Kontakt
Visual Immobilien, 50935 Köln, Deutschland
Immobilien Luftaufnahmen Dronen Fotos und Videos

Video Tour

Standard Video Paket von Immobilien

In der dynamischen Welt der Immobilienvermarktung gewinnt eine innovative Technologie zunehmend an Bedeutung: Drohnenvideos und -fotos. Ein herkömmliches Foto kann nur einen begrenzten Blickwinkel bieten, aber Drohnenvideos und -fotos eröffnen eine völlig neue Dimension. Mit der Fähigkeit, um die Immobilie zu schweben und sie aus verschiedenen Höhen und Winkeln zu erfassen, ermöglichen Drohnen eine 360-Grad-Ansicht. Potenzielle Käufer können nicht nur das Haus, sondern auch das umliegende Gelände in seiner Gesamtheit erleben. Diese immersive Erfahrung schafft eine tiefere Verbindung zum Objekt und vermittelt ein umfassenderes Verständnis der räumlichen Umgebung.

Du erhältst nicht nur die Nutzungsrechte für die Videos, sondern auch alles in angepassten Dimensionen für gängige Videoportale wie YouTube, Instagram, Facebook und TikTok. Zusätzlich erstellen wir gerne Video-Reels, mit denen du deine Immobilien effektvoll präsentieren kannst. Unsere Drohnen sind im Raum Köln, in ganz NRW, anderen Bundesländern und sogar im EU-Ausland im Einsatz.

Cinematic Video HD

HD oder 4k

360°-Ansichtsfotos waren gestern. Anfangs mag es interessant gewesen sein, aber im neuen digitalen Zeitalter wurde es schnell langweilig, ständig mit Maus oder Finger zu scrollen und zu ziehen. Die Vermarktungstrends im Immobilienmarkt passen sich ständig den Neuheiten an. Deshalb setzen wir nun auf sogenannte Cinematic Videos von Innenräumen. Diese sind fließende Videos, die durch die gesamte Wohnung oder das Haus führen und äußerst fesselnd sind. Kunden bleiben dran und sehen sich in der Regel das Video bis zum Ende an. So gewinnen alle.
Wie machen wir das? Mehrere Videos werden mit professionellen Softwaretools und viel Fachwissen zu äußerst attraktiven, smooth Videos mit angenehmer Hintergrundmusik erstellt. Natürlich verwenden wir ausschließlich lizenzierte Musik in unseren Videos.

Dronen Video aus dem Luft

Die Bedeutung des ersten Eindrucks

Die visuelle Anziehungskraft von Drohnenvideos und -fotos zeigt sich direkt in verbesserten Vermarktungschancen. Ein Online-Exposé mit hochwertigen Luftaufnahmen zieht nicht nur mehr Aufmerksamkeit auf sich, sondern sticht auch aus der Masse heraus. Dies kann dazu beitragen, das Interesse potenzieller Käufer zu wecken und letztendlich die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Transaktion zu erhöhen.

Wir verfügen über Fluglizenzen, bestandene Prüfungen und alle notwendigen behördlichen Genehmigungen. Dabei ist zu beachten, dass wir auch über Erfahrung verfügen. Allerdings benötigen wir für bestimmte Stadtteile oder in der Nähe von Militärflughäfen zusätzliche Genehmigungen von den Behörden. Daher setze dich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung. Nach kurzer Recherche können wir dir mitteilen, ob wir eine zusätzliche Genehmigung benötigen. Zum Beispiel dürfen wir über den Kölner Dom, den Rhein oder den gesamten Bereich der Stadt Köln fliegen. Auch in unmittelbarer Nähe von Flughäfen ist dies möglich. Frag uns einfach, wie wir das am besten machen können.

Kontakt

+49 221 34 66 43 00
+385 98 832 607
info@visualimmobilien.de
D-50935 Köln

Kontaktiere uns

*Ich erkläre mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung einverstanden.